Zusammen Gereimt

Bild

Dieses Gedicht ist einem Genie gewidmet. 😉
Der lieben Barbara Hauser von schwerelos

Weil sie seit einiger Zeit es immer wieder schafft mich zum dichten zu inspirieren und weil wir uns verstehen im Wir. 😉

LG

Farzam

Unser aller Leben ist verwoben
in Gedanken, Gefühle frei.
Aller Grenzen nun enthoben,
dieses Ich im Wir dann sei.

Mit dir teilen,
meiner Töne,
meiner ganzen Zeilenpracht.
Ich genieß’
in aller Förme
dessen ich
nun wieder tracht.

Doch verlier’ dich nicht
denn verloren
wär auch Angst in mir dann frei
Da wir eins sind,
zwei geboren,
das Verlieren auch
bei mir dann sei.

© Farzam Seyed Mikail Fardowsi

Bild hier entnommen

One thought on “Zusammen Gereimt

Leave a Reply

