The Muse

1526602_10151896657498282_1370892424_n

I am a muse
amused by nothing.
Always I give
Freedom I choose.

My purpose is
ideas for others.
My cries unheard.
My pain not eased.

I am a muse
I’m not amused.
When others want
I will accuse.

© Farzam Mikail Fardowsi

picture by © Farzam Mikail Fardowsi

Advertisements

6 thoughts on “The Muse

  1. lieber farzam, ich freue mich immer, wenn ich bei dir ein gedicht lesen kann / darf. ich kann dir leider keine so schönen kommentare dazu schreiben, wie du es kannst. aber ich möchte dir sagen, dass es mir gefallen hat und einen gruß für dich da lassen. herzliche grüße von nebenan. ich wünsche dir eine muse, die dich immerzu mit vielen, frischen ideen erfreut. ❤

    • Liebe Wolkenbeobachterin, Es erfreut mein Herz jedesmal, wenn ich sehe, dass eines meiner Gedichte von dir gelesen wurde. Gleichzeitig lese ich unglaublich gerne deine Texte und möchte hiermit dich zurück komplimentieren. 🙂
      Ich danke dir vom ganzen Herzen. ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s